Sie sind hier: Pfarreien -> Oberreute -> Gebetskreis

Gebetskreis Oberreue

Der Gebetskreis in Oberreute ist eucharistisch ausgerichtet. Jedesmal bereitet der Reihe nach jemand anders das Treffen vor, sodass der Gebetskreis nicht nur von einer immer gleichen Person geprägt sein soll.

Wir treffen uns regelmäßig am ersten Montagabend jeden Monats (19.00 Uhr ab Ostern - 17.00 Uhr ab Allerheiligen) im Sitzungszimmer des Pfarrhauses. Wenn eine Terminänderung nötig ist, spricht man sich untereinander ab. Der Gebetskreis übernimmt auch regelmäßig die Gestaltung einer Maiandacht und einer Anbetungsstunde am 15. November, dem Tag der Ewigen Anbetung in der Pfarrei.

Wir glauben, dass für eine lebendige Pfarrei an erster Stelle das Gebet nötig ist. Gott ist es, der lebendig macht. Deshalb braucht es die Verbindung mit Ihm.

Wenn jemand gerne mitbeten möchte, so wenden Sie sich bitte an Frau Sofie Wiedemann, Tel. 08387/ 2961